• Jobs Job bei I.D. Systems GmbH

Servicetechniker (m/w) für den Einsatz im In- und Ausland

I.D. Systems GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Servicetechniker (m/w) für den Einsatz im In- und Ausland I.D. Systems GmbH Düsseldorf Installation, Inbetriebnahme, Sicherheitsprüfung und Abnahme unserer Hardware auf mit Elektro- und Verbrennungsmotor betriebenen Flurförderzeugen (Gabelstapler, Schlepper); Um- und Anbauarbeiten, Durchführung von Elektronik-Checks etc..

über Ist Der International Führende Börsen­notierte Anbieter Von Hersteller­unabhängigen Staplermanagement Systemen Für Flur­förderzeuge Unser Hauptsitz Befindet Sich In New Jersey Usa Mit Unseren Tochter­gesell­schaften In Deutschland Und England Sind Wir Weltweit Präsent Unsere Intelligenten Flottenmanagement-system­lösungen Wurden Bereits Bei Renommierten Kunden (z B Aus Der Konsum­güter- Und Automobil­industrie) In über 25 Ländern Und An Mehr Als 1000 Standorten Installiert Und Unser Geschäft Ist Durch Ein Stetiges Wachstum Geprägt Von Düsseldorf Aus Betreuen Wir Kunden In Ganz Europa Im Mittleren Osten Sowie Zunehmend In Asien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellst­möglich Zur Langfristigen Zusammenarbeit Einen: Servicetechniker (m/w) Für Den Einsatz Im In- Und Ausland Ihre Aufgaben: Installation Inbetriebnahme Sicherheitsprüfung Und Abnahme Unserer Hardware Auf Mit Elektro- Und Verbrennungsmotor Betriebenen Flurförderzeugen (gabelstapler Schlepper) Um- Und Anbauarbeiten Durchführung Von Elektronik-checks Etc Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungs­arbeiten Sowohl Telefonisch Als Auch Vor Ort Bei Unseren Kunden (field Service) Einweisung Und Schulung Bei Unseren Kunden Zur Bedienung Unserer Systeme Dokumentation Von Arbeitsprozessen Beim Kunden Selbstständige Störungsanalyse Fehlerdiagnose Und Fehlerbeseitigung Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Für Kfz / Nutzfahrzeuge / Land­maschinen Oder Vergleichbar Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Elektrik Mind 2 Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Flurförderzeuge Know-how In Mechanik Elektrik Und Hydraulik Selbstständige Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Analytische Fähigkeiten Zur Ermittlung Von Fehler­ursachen Idealerweise Erfahrung Im Kundendienst Eine Hohe Einsatzbereitschaft Zeitliche Flexibilität Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Und Ein Ausgeprägter Kunden- Und Teamorientierter Arbeitsstil Bereitschaft Zu Teilweise Auch Mehrwöchigen Internationalen Einsätzen Vom Homeoffice Aus Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Fahrerlaubnis Klasse B (alte Klasse 3) Ihre Perspektiven: Eine Anspruchsvolle Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Innovativen Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Eine Leistungsorientierte Attraktive Vergütung Inkl Sämtlicher Sozialleistungen Ein Kollegiales Umfeld Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Flachen Hierarchien Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Mailen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Kirsten Osthaus Kosthaus@id-com Gmbh Am Seestern 8 D-40547 Düsseldorf Tel: +49 (0)211 310 545460 Servicetechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektriker Elektrikerin Mechaniker Mechanikerin Servicetechniker (m/w) Für Den Einsatz Im In- Und Ausland Installation Inbetriebnahme Sicherheitsprüfung Und Abnahme Unserer Hardware Auf Mit Elektro- Und Verbrennungsmotor Betriebenen Flurförderzeugen (Gabelstapler Schlepper) Um- Und Anbauarbeiten Durchführung Von Elektronik-Checks Etc Düsseldorf

Servicetechniker (m/w) für den Einsatz im In- und Ausland
   I.D. Systems GmbH (Düsseldorf)

Meister / Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK als Fachbauleiter Heizung und Sanitär
   sanierungsprofi GmbH (Karlsruhe)

Hausleitung (m/w/d)
   MeVita Pflegedienst GmbH (Gailingen am Hochrhein)

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)